Kontakt © 2017 ASMUS&HOCK! · FULL SERVICE MARKETING AGENTUR RHEINLAND
    post __ No comments

    WEBSITELAUNCH EINBRUCHSCHUTZ FRANKFURT

    Kim Asmus /14. November 2017 /News, Projekte

    Digital zu mehr Sicherheit in Frankfurt

    ASMUS&HOCK! wurde von dem Frankfurter Unternehmer Piero Guckes, welcher seit langem einen professionellen Schlüsseldienst Frankfurt Guckes betreibt und Spezialist für Sicherheitstechnik ist, beauftragt, eine zielgerichtete Onlinepräsenz gezielt für die Sicherheitssparte zu konzipieren. Ziel bei der Umsetzung war die Vermittlung eines Gefühls von Sicherheit, weshalb gezielt ein Blauton gewählt wurde und auch die Bildsprache einen klaren Bezug zu Frankfurt vermittelt. Der Aspekt der Sicherheit wurde auch in Anbetracht der Erstellung des Logos berücksichtigt, weshalb hier gezielt ein reduziertes Logo mit einer Kombination aus Schloss & Schild gewählt wurde. Gleichzeitig erinnert das Logo Betrachter indirekt an eine Polizeimarke.

    Kerngedanke hinter der Onlinepräsenz war vor allem das Thema Aufklärung über Risiken, sowie eine unmittelbare Informationsmöglichkeit für potentielle Frankfurter Kunden.

    Wir freuen uns über ein mehr als gelungenes Projekt und wünschen viel Erfolg!

    Die Website erreichen Sie über folgenden Link

    TEILEN
    Wie können wir Ihnen helfen?